Mantramusik Zweifüchse

Mantramusik Zweifüchse

Meine Musik

Meine Musik

Meine Musik ist ehrlich, direkt, echt und authentisch, am liebsten live, und kommt von Herzen.
Für die Aufnahmen spiele und singe ich die meisten Stimmen selbst, oft unterstützt durch meinen Mann Steffen.
Live verzichte ich (noch) auf elektrische Verstärkung und bin sicher, dass die Energie, die wir beim gemeinsamen Musizieren erschaffen, den Klang unendlich weit trägt.

> Meine Songs für Euch! <

Mein Repertoire

Mein Repertoire setzt sich zusammen aus traditionell überlieferten Mantren mit buddhistischem oder hinduistische Hintergrund, sowie Mantren aus dem Kundalini-Yoga.
Coverversionen von bekannten Mantra-Interpreten sind genauso Teil des Repertoires wie einige Eigenkompositionen auf traditionelle Mantra-Texte. Weltliche Lieder aus verschiedenen Kulturkreisen oder Stücke religiösen, oft christlichen, Ursprungs mit Mantra-Charakter sind ebenfalls Teil des Repertoires.

> Repertoire im Detail <