Mantramusik Zweifüchse

Mantramusik Zweifüchse

über mich – Ausbildung

Musikalische Ausbildung

Meine musikalische Ausbildung begann bereits im Grundschulalter mit Instrumentalunterricht und Mitgliedschalft in (Kinder-) Chören.
Nach einem relativ kurzen Intermezzo am Klavier fand ich etwas später durch die Förderung meines damaligen Musiklehrers zum Cello, welches mich über viele Jahre Unterricht, Mitwirkung in etlichen Orchestern, Projekten und kammermusikalischen Ensembles sehr geprägt hat.
Zusätzlicher Gesangsunterricht über ca. 3 Jahre und die Mitwirkung in verschiedenen Chören schulten mein musikalisches Gespür und erweiterten das Repertoire!

mehr...      weniger...

Schreiben eigener Songs

Das komponieren eigener Lieder war dann eigentlich nur noch ein kleiner Überwindungs-Schritt, den ich, zunächst angespornt durch meine Kleine Tochter im Kinderlieder-Sektor gegangen bin.
Inzwischen sind auch einige Mantras aus meiner Feder geflossen (Beispiele hier unter „Mantras“ ) und ich hoffe, dass ich genug Inspiration für viele weitere haben werde.

Musikalischer Lebenslauf

Aktuell

2006–2015

Studienzeit

Schul- und Ausbildungszeit

Grundschulzeit :-)